Händler gewinnt Mini-Cooper

19.02.2004

Gestern überreichte Symantec den Hauptpreis der eigenen Gewinnaktion für Händler. Den knallgelben Mini-Cooper konnte Wolfgang Ring, Geschäfts-führer beim Symantec-Premier-Software-Partner Tendi, in Empfang nehmen: "Wir sehen diesen Preis als Bestätigung für unser Engagement im Small Business."

Symantec startete die europaweite Händleraktion im September des Vorjahres. Damit wollte der Sicherheitsanbieter den Abverkauf seiner Soho-Produktreihe forcieren. Für jedes verkaufte Paket erhielten die teilnehmenden Softwarepartner zwischen ein und zwei Gewinnlose. Je mehr Lizenzen sie verkauften, umso höher war die Gewinnchance. Außer dem Mini-Cooper als Hauptpreis gab es noch 36 Hotelgutscheine für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Der Clou an der Sache: Das Reiseziel kann sich der glückliche Händler selbst aussuchen. Als Zuckerl erhält er noch eine Digitalkamera dazu.

Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite