Bei Norton

Händler können einen Lotus Elise gewinnen

18.11.2010
Durch den Verkauf ausgewählter Norton-Produkte können Symantec-Fachhändler attraktive Preise gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein Lotus Elise: "Das ist ein kleiner, aber hochpotenter Flitzer aus England, dem Heimatland kompakter Sportwagen", preist ihn Symantec an. Zusätzlich verlost Norton unter den Teilnehmern der Aktion, die bis zum 31. Januar 2011 andauert, jeden Monat zehn iPads.
Diesen Lotus Elise kann ein fleißiger Norton-Händler gewinnen.
Diesen Lotus Elise kann ein fleißiger Norton-Händler gewinnen.
Foto: Symantec

Durch den Verkauf ausgewählter Norton-Produkte können Symantec-Fachhändler attraktive Preise gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein noch zu verlosender Lotus Elise: "Das ist ein kleiner, aber hochpotenter Flitzer aus England, dem Heimatland kompakter Sportwagen", preist ihn Symantec an. Zusätzlich verlost Norton unter den Teilnehmern der Aktion, die bis zum 31. Januar 2011 andauert, jeden Monat zehn iPads.

Und wie können Reseller an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Immer wenn der Händler eines der Aktionsprodukte - Norton AntiVirus, Norton Internet Security 2011 oder Norton 360 - bei einem der an dieser Aktion beteiligten Norton-Distributoren (Also, Actebis, Ingram Micro, Tech Data, b.com, API, TMS und Wave)
erwirbt, erhält er dafür ein Los.

Norton-Händler mit den meisten Losen positionieren sich zu Beginn der Lotus-Elise-Aktion in der ersten Starterreihe. Voraussetzung für die Teilnahme an dem Rennen ist die Registrierung auf dem Norton Partner Portal. In der anschließenden "Quali-Runde" könnten die ein Online-Traning absolvierenden Händler weitere Punkte sammeln und sich nach vorne durchkämpfen.

Wer diese "Qualifikationsrunde" erfolgreich bestanden hat, erhält zur Belohnung das erste Los mit Chance auf einen der Gewinne. Hinzu kommt eine Norton-Vollversion, die der Händler kostenfrei zum Download zur Verfügung stellen kann.

In dem eigentlichen "Rennen" geht es vor allem darum, möglichst viele Norton-Produkte bei den Distributoren zu ordern. In der darauf folgenden Wertungsrunde wird die Performance aller teilnehmenden Norton-Händler gemessen, indem die von ihnen gesammelten Punkte zusammen gezählt werden. Hierzu müssen die Reseller ihre Distributionsrechnungen für alle von ihnen im Promotions-Zeitraum gekauften Aktionsprodukte von Norton an Symantec zusenden. (rw)

Zur Startseite