Händler-Run auf das Sage KHK-E-Business-Center

14.04.2000
MüNCHEN - Das Schulungsangebot zum sogenannten E-Business-Fachhändler von Sage KHK erfreut sich regen Zulaufes, vermeldet der Hersteller kaufmännischer Software zufrieden. Das Angebot gehört zu einer Kampagne, die den Mittelstand ins Internet bringen soll. Für das auf der Cebit vorgestellte E-Business-Center haben sich nach Angaben des Herstellers innerhalb der ersten vier Wochen bereits 300 Partner angemeldet, die sich zum Fachmann für den elektronischen Handel im Internet ausbilden lassen wollen, um kleineren und mittleren Unternehmen alles aus einer Hand anbieten zu können. "Außerdem haben wir mit der übernahme des französischen Web-Trading-Tool-Spezialisten Ubiquis im März unser Know-how im Online-Business erweitert", erklärt KHK-Marketingdirektor Nigel Hudson. Die Tools ermöglichten es, Schnittstellen zwischen Webservern und Warenwirtschaftssystemen zu definieren und so integrierte, skalierbare und mehrsprachige E-Business-Lösungen zu entwickeln. (via)

MüNCHEN - Das Schulungsangebot zum sogenannten E-Business-Fachhändler von Sage KHK erfreut sich regen Zulaufes, vermeldet der Hersteller kaufmännischer Software zufrieden. Das Angebot gehört zu einer Kampagne, die den Mittelstand ins Internet bringen soll. Für das auf der Cebit vorgestellte E-Business-Center haben sich nach Angaben des Herstellers innerhalb der ersten vier Wochen bereits 300 Partner angemeldet, die sich zum Fachmann für den elektronischen Handel im Internet ausbilden lassen wollen, um kleineren und mittleren Unternehmen alles aus einer Hand anbieten zu können. "Außerdem haben wir mit der übernahme des französischen Web-Trading-Tool-Spezialisten Ubiquis im März unser Know-how im Online-Business erweitert", erklärt KHK-Marketingdirektor Nigel Hudson. Die Tools ermöglichten es, Schnittstellen zwischen Webservern und Warenwirtschaftssystemen zu definieren und so integrierte, skalierbare und mehrsprachige E-Business-Lösungen zu entwickeln. (via)

Zur Startseite