Am Freitag, den 29. Mai 2020, verspricht die Aetka Communication Center AG aus Hartmannsdorf, die mit Abstand beste Party zu liefern. Nach dem Corona-Credo "Jeder für sich und alle gemeinsam" gibt es ab 19:30 Uhr für Partner und Mitarbeiter in der Firmenzentrale das Beste aus den 80ern, 90ern und 2000er Jahren sowie Wunschhits live powered by Radio Q.
Aetka-Fachhändler erhalten einen Link ins Studio und können der virtuellen Party per Kopfhörer, Smartphone, Laptop oder am TV beiwohnen, wo immer sie gerade sind. Ein Live-Chat ermöglicht zudem den Austausch untereinander.
Lesetipp: Uwe Bauer verlässt Komsa
Außerdem startet das Geburtstagskind am Dienstag, den 2. Juni 2020, in Zusammenarbeit mit Herstellern und Netzbetreibern den „Jubelsale“. Über zwei Wochen erhalten hier Aetka-Fachhändler in Form von Flash-Sales und Aktionstagen attraktive Angebote für Hardware, Netze und Dienstleistungen.
Jubeltarif zum 20. Geburtstag
Im Rahmen der Feierlichkeiten kommt mit dem Aetkasmart Allnet Flat Premium ein limitierter Premiumtarif heraus, der exklusiv von Aetka-Fachhändlern ab Anfang Juni in Form ihrer „Hausmarke“ vermarktet werden kann. Der neue 24-Monatstarif richtet sich an private Endkunden und kann bis einschließlich 31. August 2020 geschaltet werden.
Ein anderes Jubiläum: ChannelPartner wurde 25
Mehr Informationen zu Angeboten und Aktionen erhalten Fachhändler über ihren Kundenbetreuer und im Online-Tool Karlo.
Frank Prophet (Mitte, Assona) hat Tino Naumann und Richard Held (beide Mobilfunk and more) die Outfits spendiert. Zum Dank liefern die beiden echte Rocker-Performance.
In der Schönherrfabrik in Chemnitz wurden einst Webstühle produziert. Heute kann die Fabrikhalle als XXL-Partyraum genutzt werden.
Ein besonderer Show Act zum Auftakt: Die Aetka-Kids mit einer Trommel-Performance.
Mit dem Motto "Fachhandel rockt's" hat Aetka auch den Geschmack von Beate Gelfort (Aetka) und Marco Lenoci (R. Dombrowsky) getroffen.
Carolin Hess, Martin Deckert und Robert Ahner (alle Aetka).
Thomas Jell (Conceptronic) und Henning Hoff (Data Kontor Lüneburg) haben für die Rocknacht gerne den Weg nach Chemnitz auf sich genommen.
Zunächst passen diese stillen Herren auf, bevor ...
... die offizielle Stürmung des Buffets beginnt.
Aetka-Vorstand Katja Förster hat sich für den Abend ein besonderes Tattoo zugelegt. Da staunt ihre Kollegin Anja Uhlemann.
Auch von außen macht die Party-Location einen festlichen Eindruck.
Benjamin Buchholz (MMED), Johann Dost (Aetka), Eugen Durand (MMED) und Markus Schmidt (Aetka) nutzen den Abend zum geselligen Meinungsaustausch.
Die Band bietet nicht nur rockige Songs.
Komsa-Chef Uwe Bauer und CP-Reporter Armin Weiler stoßen auf eine gelungene Veranstaltung an.
Schwäbisches Händler-Pärchen im Tattoo-Partner-Look.
Sven Mohaupt und Nadja Lauchstaedt (Komsa) sind eher innerlich Rocker. Aetka-Kollege Roland Hennig hat sich dagegen in das offizielle Fachhandles-Rocker-T-Shirt geworfen.
Ein besonderer Party-Gag: "Silent Disco" mit Kopfhörern.
An den beiden Messetagen wurde nicht nur gerockt, sondern auch getagt und Geschäfte gemacht.
Samsung verwöhnt die Händler mit Süßem.
Reges Interesse an den Xiaomi-Smartphones des Generalvertriebspartners Shamrock Mobile.
Marketing-Vorstand Katja Förster begrüßt die Aetka-Partner.
Trainer und Coach Robert van der Velde will die Händler fit für den Job am PoS machen.
Elektro-Scooter sind eine interessante Ergänzung zum TK-Geschäft.
Auch das richtige Outfit ist eine verkaufsfördernde Maßnahme.
Die Aetka-Keynotes finden zeitgleich zur Meisterschaftsentscheidung der Bundesliga statt.
Hier war es kurzfristig einmal spannend. Das währte bekanntlich nicht allzu lange. So konnten sich die Teilnehmer wieder ganz auf die Vorträge konzentrieren.