Hajo Blingen verlässt LG

11.12.2007
Hajo Blingen, Director Marketing bei LG Electronics, wird das Unternehmen zum 31. Januar 2008 verlassen.

Seit September 2003 war Hajo Blingen für LG Electronics als Director Marketing aktiv. Unter seiner Regie wurde im Hause LG eine zentrale Marketingorganisation installiert und die nachhaltige Optimierung der Markenbekanntheit und Premium-Positionierung kontinuierlich vorangetrieben.

Nun verlässt er auf eigenen Wunsch zum 31. Januar 2008 die LG Electronics Deutschland GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen innerhalb der Elektronikindustrie zu stellen.

„Wir bedanken uns bei Hajo Blingen für die außerordentlich erfolgreiche, professionelle und persönlich sympathische Zusammenarbeit. Hajo Blingen hat im Wesentlichen in den letzten Jahren mit zum Erfolg und zur positiven Reputation und Profilierung von LG im deutschen Markt beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste“, so die Anerkennung von William Uk Jung, Managing Director LG Electronics Deutschland GmbH. (go)

Zur Startseite