Vertrieb Videoprojektoren in der DACH-Region

Hakan Ulunam ist jetzt Sales Manager bei Epson



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Epson Deutschland hat Hakan Ulunam zum neuen Manager Sales Video Projectors DACH befördert. Damit verantwortet er den Fachhandelsvertrieb der Business-Projektoren in der Region DACH.
Hakan Ulunam, Sales Video Projectors DACH bei Epson, schätzt die Nachhaltigkeit der Projektionssysteme und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Technologie.
Hakan Ulunam, Sales Video Projectors DACH bei Epson, schätzt die Nachhaltigkeit der Projektionssysteme und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Technologie.
Foto: Epson

Der 41-Jährige tritt die Nachfolge von Christoph Richter an, der die Epson Deutschland GmbH nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat und nun beim Display-Spezialisten i3-Technologies als Regional Manager DACH arbeitet. Hakan Ulunam berichtet in seiner neuen Position an Michael Rabbe, Head of Sales Video Projectors DACH & Nordics bei Epson.

Ulunam führt ein Team aus neun Vertriebsexperten des Bereiches Projektion uns soll die Fachhandelspartner der Region stärken und so die Marktanteile des japanischen Herstellers vergrößern. Zuvor hat der gelernte IT-Systemkaufmann vier Jahre als Senior Key Account Manager profunde Marktkenntnisse erworben und eine Vielzahl großer Projekte erfolgreich gemanagt. Zuvor war er in leitenden IT-Funktionen an Schulverwaltungen sowie beim Education-Spezialist Urano tätig.

"Epson ist ein sehr innovatives Unternehmen und langjähriger Weltmarktführer im Markt Projektion und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, in neuer Position dessen Lösungen weiterhin erfolgreich zu vermarkten", sagt Hakan Ulunam, Sales Video Projectors DACH bei Epson. "Durch die Fokussierung meines Teams auf die nachhaltigen Epson-Technologien werden wir unseren Kunden aus Industrie und Öffentlicher Hand zusammen mit den Handelspartnern erstklassige Lösungen zur Umsetzung auch anspruchsvoller Projekte anbieten."

Zur Startseite