Hallo Partner!

14.05.1999

Jedes Unternehmen, das sich im Markt bewegt, ist gut beraten, an einer permanenten Verbesserung seines Angebotes zu arbeiten. Das gilt auch für ComputerPartner. Und dieser "kontinuierliche Verbesserungsprozeß" (Ex-VW-Manager Ignazio Lopez) betrifft nicht nur die redaktionellen Inhalte, sondern auch die optische Aufarbeitung der Beiträge (Layout) sowie weitere Serviceleistungen im Sinne und zum Vorteil unserer Leser.Eine dieser Initiativen ist Ihnen sicher sofort aufgefallen: Die neue Titelseite von ComputerPartner. Ab sofort finden Sie auf dem Cover die Top-Storys der Woche mit der betreffenden Seitenangabe, so daß Sie sofort die Sie am meisten interessierenden Beiträge finden können. Wir haben uns bei der Titelblattgestaltung von unserer Schwesterzeitschrift PC-Welt inspirieren lassen, der auflagenstärksten monatlichen PC-Fachzeitschrift in Europa, die dies bereits seit Jahren erfolgreich praktiziert. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen würden, wie Ihnen unsere neue Titelseite gefällt.

Doch damit nicht genug. Wir werden nach und nach weitere inhaltliche und optische Verbesserungen vornehmen, um den Nutzwert von ComputerPartner noch weiter zu steigern und die Lektüre für Sie noch komfortabler zu machen. So möchte ich Sie an dieser Stelle auf unsere neuen Serviceseiten (S. 56 und 57) hinweisen. Hier finden Sie kompakt nicht nur das Impressum mit Ihren Ansprechpartnern aus der Redaktion sowie den Qualifizierungsbogen (den Sie gerne an eine Kollegin oder einen Kollegen weiterreichen dürfen), sondern Sie erhalten auch wichtige Informationen wie zum Beispiel über Messen und Veranstaltungen. Ebenfalls finden Sie auf diesen Serviceseiten ein Faxformular, das Sie im Falle einer Adreßänderung schnell und komfortabel an uns zurückschicken können.

Wenn Sie selber Anregungen und Ideen zur inhaltlichen und optischen Verbesserung von ComputerPartner haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir dies mitteilen würden. Denn wir machen das Heft für Sie, Sie sind unser Kunde, und nur wenn es uns gelingt, Ihren Informationsanspruch zu erfüllen, haben wir unser Ziel erreicht. Und weil dieses Ziel keine fixe Größe darstellt, sondern mit jeder Ausgabe immer wieder neu erarbeitet werden muß, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Viele unserer Leser haben uns auf diesem Wege bereits unterstützt, und dafür möchte ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bedanken.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin gute Geschäfte. Bleiben Sie uns gewogen.

Damian Sicking

dsicking@computerpartner.de

Zur Startseite