Hama: Mauspads für Fußball-Fanatiker

30.03.2006
Hama bringt den Fußball auf den Schreibtisch, und zwar in Form von zwei Mauspads im Kicker-Design.

Echte Vollblut-Fußballfans lieben nicht nur das runde Leder, sie schmücken sich auch mit Käppis, Schals und anderen Devotionalien. Erst recht so kurz vor der WM. Hama setzt noch eins drauf und bringt den Fußball auch auf den Schreibtisch, und zwar in Form von zwei Mauspads im Kicker-Design.

Ein Pad hat eine runde Ballform mit typischem Schwarz-Weiß-Muster und einem schwarz-rot-goldenem Sechseck. Das andere Mauspad weist ein Tor-Motiv auf grünem Grund und fliegendem Fußball auf.

Doch damit nicht genug: Beide Pads können per USB-Kabel an den PC oder an das Notebook angeschlossen werden und schon leuchtet die Deutschlandflagge oder der Fußball im schönsten LED-Glanz.

Die Mausunterlagen sind ab sofort für 13 Euro im Handel. (go)

Zur Startseite