Renditestarke Zusatzverkäufe

Hama und Fitbit kooperieren



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit attraktiven Point-of-Sale-Materialien der Marke Fitbit verspricht Großhändler Hama seinen Resellern zusätzliche Renditechancen für das Ladengeschäft.
Mit den Armbändern für Wearables und Smartwatches von Fitbit bietet Hama dem Handel zusätzliche Umsatzchancen.
Mit den Armbändern für Wearables und Smartwatches von Fitbit bietet Hama dem Handel zusätzliche Umsatzchancen.
Foto: Hama

Als exklusiver Partner des US-amerikanischen Herstellers Fitbit LLC bietet die Hama GmbH & Co KG ein umfangreiches Sortiment an Armbändern für die Wearables und Smartwatches der erfolgreichen Marke.

Die Ersatz- und Wechselbänder von Hama sind optisch an die Fitbit-Designs angelehnt, die Verpackung mit dem zusätzlichen Fitbit-Logo haben einen hohen Wiedererkennungswert. Je nach Einsatzzweck oder persönlichem Geschmack des Trägers kann damit das Aussehen der Uhr immer wieder individuell verändert werden.

Für den PoS bietet Hama Dekomaterial und Verkaufshilfen wie Theken- und Bodendisplays, Demoboards, Einhängetafeln und Wobbler für den Wandbehang an.

Zur Startseite