Manche mögen’s bunt

Hamas Fototaschen bringen frische Farben

23.04.2009
Hama hat unter seiner Marke "aha:" kultige Taschen für die Fotoszene angekündigt. In Zeiten farbenfroher Kameras dürfe es ruhig auch mal flippig zugehen, so das Unternehmen.
Foto: Hama
Foto: Hama
Foto: Detlef Scholz

Hama hat unter seiner Marke "aha:" kultige Taschen für die Fotoszene angekündigt. In Zeiten farbenfroher Kameras dürfe es ruhig auch mal flippig zugehen, so das Unternehmen. Die Taschenmarke "aha:" war bisher für trendige Notebooktaschen bekannt und kommt jetzt mit einer eigenen Fototaschenkollektion auf den Markt. Vier Größen - passend für Kompakt- bis hin zur Spiegelreflexkameras mit kleinem Zusatz-Equipment - sind in fünf unterschiedlichen Motiven erhältlich.

Der Käufer kann zwischen signalrotem Floral-Design, blau-braunem 70er-Jahre-Look, lichtgrauen Modellen und anthrazitfarbenen Varianten wählen. Sie zeigen entweder Digitalmotive oder ein Design, das wie eine Luftaufnahme wirkt. Der Verkaufspreis liegt laut Hama je nach Taschengröße zwischen 13 und 40 Euro.

User, die gerne alles im zueinander passenden Design haben, finden in den neuen Motiven auch diverse Taschenmodelle für Laptop, Handy, Festplatte, USB-Stick, Speicherkarten oder CDs und sogar einen Geldbeutel. (DE)

Zur Startseite