Hans-Peter Calmbach

19.12.2002
Name: Hans-Peter Calmbach Funktion: Geschäftsführender Gesellschafter Firma: Erhardt moderne Bürowelt Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG Standort: Karlsruhe Mitarbeiter: 100 Umsatz: 14 Millionen Euro www.erhardt-buerowelt.de

Ob Schulranzen, Chefsessel, Computerzubehör, Branchenlösung für Ärzte oder Steuerberater oder Serverinstallation und Netzwerkverkabelung - in Karlsruhe geht man einfach "zum Erhardt", wenn man Derartiges braucht. Der Bürovollsortimenter mit 150-jähriger Tradition ist kaum zu übersehen, denn er ist in Karlsruhe gleich dreimal vertreten. An der Spitze des Unternehmens steht seit nunmehr 24 Jahren Hans-Peter Calmbach. Ist er in einer der Filialen nicht anzutreffen, könnte er gerade im Tennisclub Rüppur ein Match bestreiten oder auf einem der Golfplätze in der Vorderpfalz sein Handicap verbessern.

Zur Startseite