Nach weinigen Wochen

Hans-Peter Dathe verlässt dexxon data

20.11.2008
Die dexxon data media and storage GmbH und Hans-Peter Dathe gehen wieder getrennte Wege.

Die dexxon data media and storage GmbH, Disti für Speichermedien, Hardware und Office Suplies, und Hans-Peter Dathe gehen wieder getrennte Wege. Dathe (46) hatte erst Anfang November gemeinsam mit Leon Rijnbeek die Geschäftsführung des Spezialdistributoren, unter anderem der Marke Emtec, übernommen.

Die Vorstellungen beider Seiten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ließen sich nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Das wurde schon nach wenigen Wochen des gemeinsamen Weges deutlich, wie das Unternehmen erklärte. Daher beschlossen Hans-Peter Dathe und die dexxon data media and storage GmbH in beiderseitigem Einvernehmen das Vertragsverhältnis sofort aufzulösen. Die dexxon data media storage GmbH wünscht Hans-Peter Dathe für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Ob nun Leon Rijnbeek die Geschäftsführung allein übernimmt, wurde nicht bekannt gegeben. Das Duo war auf Jörg Reimann gefolgt. Der Mitbegründer und langjährige Geschäftsführer hatte bereits zum 31. Mai aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen. (go)

Zur Startseite