Happy in Hannover

19.03.2007

Wer nicht dabei war, hat was verpasst: Auf der CeBIT 2007 war die Stimmung so gut wie schon seit Jahren nicht mehr, die Aussteller sparten nicht mit Lob für die weltweit größte IT-Messe. "Es gibt keine Alternative zur CeBIT", so das Fazit der Veranstaltung.

Grund für die durchweg gute Laune der Aussteller: Bei Besucherzahlen, Kundenkontakten und Bestellvolumen wurden nach der Durststrecke der letzten Jahre 2007 wieder überdurchschnittliche Zuwächse verzeichnet. Bereits zur Halbzeit meldete die Messeleitung 200.000 Besucher, ein Order-volumen von fünf Milliarden Euro und damit in beiden Fällen ein deutliches Plus gegenüber dem Vorjahr - die Investition in einen CeBIT-Auftritt scheint sich also wieder zu lohnen. Mehr zur CeBIT auf den Seiten 8 bis 17

Zur Startseite