Hartmut Haubrich

19.12.2002
Name: Hartmut Haubrich Funktion: Vorsitzender der Geschäftsführung Firma: Electronic-Partner Standort: Düsseldorf Mitglieder: 6.000 (Europa) Umsatz: 5,6 Milliarden Euro (Gruppe) www.electronicpartner.de

Vom Unternehmensberater zum Großhändler: Hartmut Haubrich studierte Betriebswirtschaft, arbeitete bei einer Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und wechselte dann in den familieneigenen Großhandel. Seit 1973 ist er Vorsitzender von Electronic-Partner. Die Verbundgruppe für selbstständige Handels- und Systemhausunternehmer zählt heute mit einem Umsatz von mehr als 5,6 Milliarden Euro zu den bedeutendesten in Europa. Haubrichs Erfolgsgeheimnis: "Man darf sich nicht mit dem heutigen Erfolg zufrieden geben, sondern muss bereit sein, Chancen durch ständige Veränderungen zu nutzen."

Zur Startseite