5 Mitarbeiter

Hauppauge mit eigenem Außendienst

09.08.2010
Der Multimedia-Spezialist Hauppauge wird den Handel künftig mit einem eigenen Außendienst-Team betreuen. Bisher setzte das Unternehmen auf externes Personal.
Ralf Koczorowski, Director Marketing Europe bei Hauppauge, erhofft sich durch eigenen Außendienst eine professionellere Händlerbetreuung.
Ralf Koczorowski, Director Marketing Europe bei Hauppauge, erhofft sich durch eigenen Außendienst eine professionellere Händlerbetreuung.

Der Multimedia-Spezialist Hauppauge wird den Handel künftig mit einem eigenen Außendienst-Team betreuen. Bisher setzte das Unternehmen auf externes Personal. "Wir haben uns dazu entschlossen die Betreuung in die Hand eines eigenen, fest bei Hauppauge angestellten Teams zu legen, um damit noch mehr Focus auf eine professionelle Betreuung unserer Handelspartner zu legen", erklärt Ralf Koczorowski, Director Marketing Europe bei Hauppauge. So könne man "die Kommunikationswege so kurz wie möglich" halten.

Das fünf Mann starke Außendienst-Team rund um die beiden Vertriebsleiter Peter Strobel (verantwortlich für MSH) und Raik Jäger-Bertram (Non-MSH-Vertrieb) ist zuständig für den Vertrieb der Hauppauge Marken WinTV und myTV. Das neue Vertriebsteam wird unter anderem flächendeckend die Filialen von Media Markt, Saturn und die kooperierten Fachhändler von Expert, MediMax und Euronics betreuen.

Das neuen Außendienstmitarbeiter werden auch auf der IFA in Berlin (Halle 17, Stand 107) präsent sein und sich dort gerne den anwesenden Handelspartnern vorstellen. (awe)

Zur Startseite