Hausmesse und Expansion

17.08.2000

Es ist mal wieder so weit: Der Lindener Distributor P&T Computer veranstaltet seine Hausmesse "Powerdays", und zwar vom 1. bis 3. September in der Stadthalle Wetzlar. Eine weitere Neuigkeit ist die Eröffnung eines Vertriebsbüros in München voraussichtlich zum 1. Oktober, nunmehr das fünfte seiner Art. Fünf bis sechs Mitarbeiter sollen dort für den Großhändler Kunden bearbeiten. Warum München? "Es ist einfach ein Problem, Personal mit entsprechenden Qualifikationen in Linden zu finden oder hierher zu holen, deshalb gehen wir vor Ort - und in München spielt sich natürlich die Branche ab", erläutert P&T-Marketing-Leiterin Anke Kugies. Wo das Büro genau sein wird, steht noch nicht fest. Gerüchteweise soll es direkt neben Ingram Macrotron sein, aber Kugies meint lachend: "Also danach suchen wir unseren Standort nicht aus." (via)

www.pt-computer.de

Zur Startseite