HDS nimmt Channel wichtiger

27.08.2004
Der Speicherspezialist Hitachi Data Systems (HDS) hat einen Extra-Unternehmensbereich gegründet, der sich um den indirekten Vertrieb kümmern soll. Chef der "Global Channels- and Marketing"-Gruppe wird Scott Genereux. In seiner neuen Position wird der Manager dem HDS-Vorstand angehören und so die Interessen des indirekten Kanals auf der höchsten Ebene repräsentieren. Er berichtet direkt an Dave Roberson, den Vorsitzenden und leitenden Geschäftsführer von Hitachi Data Systems weltweit. "Der Channel ist ein immer wichtigerer Bestandteil unseres Geschäfts. In den letzten Jahren haben wir bedeutende Investitionen getätigt, um auf die besonderen Bedürfnisse unserer Partner eingehen zu können," sagte Dave Roberson. Scott Genereux kam vor 15 Jahren als Systemingenieur zum Unternehmen und stieg schnell auf. Er war sowohl im Produkt- als auch im Vertriebsmanagement und im operativen Geschäft tätig - zuletzt als Vice President U.S. Sales, Service und Support. Sein Erfolg bei der Steigerung des Absatzes um über 20 Prozent führte zu seiner jüngsten Beförderung zum Vice President für Global Marketing, Channels und Business Development. (haf)

Der Speicherspezialist Hitachi Data Systems (HDS) hat einen Extra-Unternehmensbereich gegründet, der sich um den indirekten Vertrieb kümmern soll. Chef der "Global Channels- and Marketing"-Gruppe wird Scott Genereux. In seiner neuen Position wird der Manager dem HDS-Vorstand angehören und so die Interessen des indirekten Kanals auf der höchsten Ebene repräsentieren. Er berichtet direkt an Dave Roberson, den Vorsitzenden und leitenden Geschäftsführer von Hitachi Data Systems weltweit. "Der Channel ist ein immer wichtigerer Bestandteil unseres Geschäfts. In den letzten Jahren haben wir bedeutende Investitionen getätigt, um auf die besonderen Bedürfnisse unserer Partner eingehen zu können," sagte Dave Roberson. Scott Genereux kam vor 15 Jahren als Systemingenieur zum Unternehmen und stieg schnell auf. Er war sowohl im Produkt- als auch im Vertriebsmanagement und im operativen Geschäft tätig - zuletzt als Vice President U.S. Sales, Service und Support. Sein Erfolg bei der Steigerung des Absatzes um über 20 Prozent führte zu seiner jüngsten Beförderung zum Vice President für Global Marketing, Channels und Business Development. (haf)

Zur Startseite