Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Treuepunkte bei Sysob sammeln

„Heimzahlaktion“ für den Fachhandel

Dr. Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Noch bis Ende Februar 2019 können sich Fachhändler durch Käufe bei dem Distributor Sysob attraktive Prämien sichern.
Diese attraktiven Preise winken bei der "Heimzahlaktion" von Sysob.
Diese attraktiven Preise winken bei der "Heimzahlaktion" von Sysob.
Foto: Sysob

An der so genannten "Heimzahlaktion" des VADs Sysob können Reseller mitmachen, sobald sie sich online dafür hier registriert haben. Anschließend wird jeder Kauf der Aktionsprodukte der Hersteller Clavister, Ekahau, Kentix, LigoWave, MetaGeek, NComputing, Rohde & Schwarz Cybersecurity, Ruckus Networks, Stratodesk, Thinstuff, Ucope und Yubico mit sogenannten Treuepunkten belohnt.

Pro angefangene 100 Euro Nettoumsatz bekommen Fachhändler einen Punkt auf ihr Kundenkonto gutgeschrieben. Die bis Ende Februar 2019 gesammelten Treuepunkte können die teilnehmenden Reseller anschließen gegen zahlreiche Preise einlösen. Zur Auswahl stehen oder ein mobiler WLAN-Messkoffer (425 Treuepunkte), ein Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro bei 25 Treuepunkten (alternativ das neueste Amazon Echo-Modell) oder eine Garmin GPS-Fitness-Smartwatch (115 Punkte).

Die "Heimzahlaktion" ist nicht mit anderen Rabatt-Aktionen, Bonusvereinbarungen oder Projektpreisen der Aktionspartner kombinierbar.

»

Profitables Business mit Managed Services

Systemhäuser müssen Cloud-fähig werden, um ihren Kunden die passenden Lösungen anzubieten. Auf dem Channel meets Cloud-Kongress am 28. Februar 2019 in München zeigen Service Provider, wie das Cloud- und Managed-Service-Geschäft gelingt.
Rechtsseminar zur DSGVO