Hermstedt bringt Profi-Variante des Hifidelio

23.05.2005
Das Mannheimer Unternehmen Hermstedt AG bringt mit "Hifidelio Pro" eine zweite Version seines Wireless Music Center auf den Markt. Das Gerät zeichnet sich

Das Mannheimer Unternehmen Hermstedt AG bringt mit "Hifidelio Pro" eine zweite Version seines Wireless Music Center auf den Markt. Das Gerät zeichnet sich gegenüber dem kleinen Bruder vor allem durch verbessere Hardwarekomponenten aus: So kommt eine 160 GB große Festplatte zum Einsatz. Damit können bis zu 2.700 Stunden lang vorher von CD importierter Musik abgespielt werden. Auch das Display ist hochwertiger geworden, es verfügt nun über vier Graustufen, due Hintergrundbeleuchtung kann zudem eingestellt werden.

Die Cinch-Buchsen sind vergoldet, bei der Lieferung findet der Käufer zudem ein Cinch- sowie ein optisches Toslink-Kabel in der Verpackung.

Während in der Basis-Version MP3-Dateien nur mit maximal 192 kbit/s archiviert werden können, steht dem Anwender nun auch eine höhere Qualitätsstufe mit 320 kbit/s zu Verfügung. Das mit der Firmware-Version 2.0 ausgestattete Hifidelio Pro beherrscht zudem die Wiedergabe von Internet-Radio - sofern eine Online-Verbindung besteht.

Zur Startseite