Umfrage der Woche

Hersteller-Support – wie zufrieden sind Sie?

14.09.2010
In unserer aktuellen Umfrage wollen wir wissen, welche Erfahrungen Sie zuletzt mit dem Support der Hersteller gemacht haben.

Immer öfter hört man Beschwerden von Händlern über den immer schlechter werdenden Support der Hersteller bei Problemen mit IT-Geräten. Sind das Einzelfälle oder wird da eine Tendenz sichtbar? Grund genug für uns, darüber eine Umfrage zu starten.

Unsere aktuelle Umfrage lautet daher:

Welche Erfahrungen haben Sie zuletzt mit dem Support der Hersteller gemacht?
Bitte beteiligen Sie sich an der Abstimmung! Vielen Dank! (tö)

--> zur Umfrage
--> zu den Ergebnissen früherer Umfragen

Sollten Sie eine Meinung zu diesem Thema haben, die sich nicht in den Antworten zur Umfrage wiederfindet, dann nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unten.

Zur Startseite