Sales Operation Manager der BU Telekom steigt auf

Herweck befördert Antonio Rossi zum Expansionsmanager



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Ausbau der BU Telekom bei Herweck unter Thomas Bauer, schreitet mit der Ernennung von Antonio Rossi zum Expansionsmanager weiter voran.
Expansionsmanager Antonio Rossi soll mit seiner Vertriebsexpertise seinen Teil zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele der BU Telekom bei Herweck beitragen.
Expansionsmanager Antonio Rossi soll mit seiner Vertriebsexpertise seinen Teil zur Erreichung der ehrgeizigen Ziele der BU Telekom bei Herweck beitragen.
Foto: Herweck

Antonio Rossi, seit vier Jahren Sales Operation Manager der BU Telekom bei der Herweck AG, übernimmt die neu geschaffene Position des Expansionsmanagers für den Netzbetreiber Telekom und die Telekom-Fachhändler. Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum für die Fachhändler und die Erweiterung der Präsenz, der Marktdurchdringung und der Relevanz der Marke Telekom im Markt ist nun die zentrale Aufgabe von Antonio Rossi.

Ehrgeizige Ziele - bei Telekom und Herweck

Als Ansprechpartner für Telekom-Fachhändler, die wachsen wollen sowie für alle Händler, die ihr bisheriges Angebot um das Portfolio der Telekom erweitern wollen, ist Antonio Rossi der richtige Mann. Von der Potenzial- und Wachstumsprognose über die Planung der entsprechenden Maßnahmen bis hin zur konkreten Umsetzung, berät und unterstützt er sie bei der Erreichung ihrer Expansionsziele.

"Wir werden Teil der Lösung sein und des nachhaltigen Wachstums", sagt Thomas Bauer, Head of Sales Telekom und Congstar bei Herweck. "Deshalb setzen wir Antonio Rossi in dieser neuen Funktion ein und schaffen mit agilen Strukturen, zusätzlichen Mitarbeitern und kontinuierlicher Qualifizierung aller Teammitglieder bei Herweck die Grundlagen für weiteres Wachstum. Wir sind eine feste Größe im Markt, mit der man rechnen und auf die man setzen kann."

Zur Startseite