Jubiläumsparty zur Hausmesse

Herweck feiert Anders

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Seit 30 Jahren gibt es den TK-Distributor Herweck. Zur Geburtstagsfeier im Saarbrücker E-Werk nach der Hausmesse kam auch der Überraschungsgast, Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders.

Die Herweck-Chefs Dieter Philippi und Jörg Herweck machten es spannend: Keinen Ton ließen sie über den geplanten Top Act der Party zur Hausmesse "Perspectives" und zum 30-jährigen Bestehen des Unternehmens verlauten. So war die Überraschung groß, als die andere Hälfte von Modern Talking, Thomas Anders, am späten Abend die Bühne betrat.

Doch die eigentlichen Stars waren die Geburtstagskinder von Herweck und ihre Gäste aus dem Fachhandel und der Industrie, die das runde Jubiläum in Saarbrücken ausgiebig feierten.

Zur Startseite