Neuer Distributionsvertrag für Akkus

Herweck hat ab sofort Duracell im Programm



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der ITK-Distributor aus dem saarländischen St. Ingbert hat den US-Batteriehersteller mit dem bekannten Hasen in sein Angebot aufgenommen. Dessen Akkus gelten als preiswerte Alternative zu den Originalen der Smartphone-Hersteller.

Ab sofort hat die Herweck AG Smartphone-Akkus des Herstellers Duracell im Portfolio. Ein entsprechender Distributionsvertrag wurde Anfang Juni geschlossen. Im Shop des Distributors sind derzeit Ersatzakkus für die Smartphones der Hersteller Samsung, BlackBerry und Nokia sowie Netzladegeräte lieferbar.

Aus dem neu bezogenen Firmensitz in St. Ingbert-Rohrbach werden jetzt auch Smartphone-Akkus des Batterieherstellers Duracell vertrieben.
Aus dem neu bezogenen Firmensitz in St. Ingbert-Rohrbach werden jetzt auch Smartphone-Akkus des Batterieherstellers Duracell vertrieben.
Foto: Herweck

Daniel Zadow, bei Herweck für den Einkauf von Mobilfunkzubehör verantwortlich, erklärt zur Produkterweiterung seines Sortiments: "Duracell ist ein namhafter Hersteller, der für seine qualitativ hochwertigen Batterien und Akkus bekannt ist. Er bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und drei Jahre Garantie auf diese Produkte. Eine sehr gute Alternative zu den etwas teureren Original-Akkus." (KEW)

Zur Startseite