Distributionsvertrag

Herweck kooperiert mit Sony Mobile Communications

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Herweck baut seine Zusammenarbeit mit Sony Mobile Communications weiter aus. Ein neuer Distributionsvertrag sieht nun auch den Vertrieb der neuen Smartphones der Xperia-Familie vor.
Peter Züllighoven, Leiter Produktmanagement bei Herweck
Peter Züllighoven, Leiter Produktmanagement bei Herweck
Foto:

Herweck baut seine Zusammenarbeit mit Sony Mobile Communications weiter aus. Ein neuer Distributionsvertrag sieht nun auch den Vertrieb der neuen Smartphones der Xperia-Familie vor. Eine entsprechende Vereinbarung zwischen Herweck und Sony Mobile Communications wurde kürzlich unterzeichnet. Bis jetzt waren bei Herweck auch Sony Produkte aus den Bereichen Audio, Home Audio und Video sowie Zubehör erhältlich.

Peter Züllighoven, Leiter Produktmanagement bei Herweck, äußert sich dazu wie folgt: "Die direkte Zusammenarbeit mit der Mobilfunksparte von Sony wird es uns erlauben, noch attraktivere Konditionen für Herweck-Händler anzubieten und deren Verkauf von Sony Produkten mit zielgerichteten Marketingmaßnahmen intensiver zu fördern. Wir freuen uns auf die Vermarktung der Sony Smartphones."

Konkret plant Herweck exklusive Einführungsaktionen, zum Beispiel für den Launch der neuen Xperia Modelle, sowie ein Händlerincentive im 3. Quartal 2012.

Vertriebspartner von Herweck können sich einen Überblick über die Xperia Smartphones von Sony auf der Fachhandelsmesse Perspectives in Kirkel verschaffen. Die Veranstaltung findet am 15. Juni 2012 statt. (kv)

Zur Startseite