Herweck verrät genaue Marge

08.08.2005
Der TK-Disti Herweck hat einen Online-Margenrechner für die Mobilfunkdienste von T-Mobile, O2, E-Plus und Vodafone gestartet. Er erlaub es dem Fachhändler,

Der TK-Disti Herweck hat einen Online-Margenrechner für die Mobilfunkdienste von T-Mobile, O2, E-Plus und Vodafone gestartet. Er erlaubt es dem Fachhändler, seine Margen direkt zu sehen und für jedes beliebige Aktionsgerät zu editieren. Die individuellen Provisionen werden, gesteuert über den Händler-Log-in, direkt angezeigt. Zu jedem Tarif liefert der Rechner außerdem die richtigen Hardware-Boni.

Neben der Auswahl des Netzbetreibers kann der Händler das gewünschte Aktionsgerät mit einem beliebigen Tarif kombinieren. Optionen, wie beispielsweise die Türkei-Option bei E-Plus, sind zusätzlich wählbar. Jedes Aktionsgerät wird zudem mit einem Bild dargestellt. Ein direkter Link unterhalb dieser Abbildung ermöglicht den sofortigen Zugriff auf das Gerät im Herweck-Online-Shop.

Generell sind alle Kombinationen von Aktionsgeräten und Tarifen möglich, jedoch werden dem Fachhändler Kombinationen, die wirtschaftlich für ihn nicht sinnvoll sind, mit entsprechendem Hinweis angezeigt.

Zur Startseite