CeBIT 2016

Herweck zieht um in Halle 13

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
TK-Distributor Herweck wird auch dieses Jahr auf der CeBIT präsent sein. Der saarländische Grossist hat sich für seinen Auftritt den Bereich Communications & Network in Halle 13 ausgesucht.

Bei Herweck dreht sich zum diesjährigen CeBIT-Auftritt alles um Kommunikation und Netzwerke. Daher hat sich der TK-Distributor dazu entschlossen, vom Planet Reseller in die Communications & Network-Halle 13 umzuziehen.

Die Herweck-Vorstände Jörg Herweck und Dieter Philippi wollen mit ihrem CeBIT-Auftritt das Systemhaus- und Lösungsgeschäft voran bringen.
Die Herweck-Vorstände Jörg Herweck und Dieter Philippi wollen mit ihrem CeBIT-Auftritt das Systemhaus- und Lösungsgeschäft voran bringen.

Für Vorstand Jörg Herweck unterstreicht der CeBIT-Auftritt in Halle 13 am Stand C51 "den konsequenten Ausbau unserer Services und unseres Portfolios für das Systemhaus- und Lösungsgeschäft". So sei die Zusammenarbeit mit starken Partnern ist besonders wichtig. "Aus diesem Grund haben wir Estos, Mitel, Konftel, Plantronics und Cyrus als Mitaussteller am Stand. Sie zeigen ihr Leistungsspektrum für Systemhäuser, ITK-Fachhändler und die entsprechenden Netzwerklösungen", erläutert Herweck.

Estos, Mitel, Konftel, Plantronics und Cayrus sind Partner

Unter anderem wird Estos in einem Competence Center seine neuesten Produkte präsentieren, die im Bereich Zusammenarbeit zahlreiche Lösungsansätze zeigen, wie der ProCall One R2, Contact Kit für Skype for Business, MetaDirectory 4.0 Enterprise oder auch den ProCall LiveChat als Top Highlight.

Plantronics bietet sein Heaset EncorePro 510/520 mit passendem DA 80 Adapter an. Es ist laut Herweck das wohl intelligenteste Contract Center Headset, das momentan auf dem Markt verfügbar ist.

Zudem bietet der Distributor auch in diesem Jahr für die Messebesucher zahlreiche Aktionen und viele Messerabatte.

Interessierte Fachhändler erhalten weitere Informationen unter http://www.herweck.de oder beim Herweck-Vertriebsteam unter 06894/3883-110. Dort sind auch kostenlose Fachbesuchertickets erhältlich.

Zur Startseite