HEWLETT-PACKARD GMBH

21.03.1997
HANNOVER: Am Vorabend der Messe trafen sich im Restaurant Alte Mühle rund 50 Geschäftsführer von Distributionsunternehmen, um von HP-Manager Bernd Bischoff zu erfahren, wie die Vertriebsstrategie für die nächste Zeit aussieht. Was Bischoff seinen Gästen mitteilte, war eine gute Nachricht. Nachdem HP im Produktbereich bereits komplett über den indirekten Vertriebskanal geht, steht auch für den Systembereich ein Channel-Shift bevor. Konkret: Innerhalb der nächsten beiden Jahre will HP 90 Prozent des Umsatzes der Systems-Division über den Partnervertrieb erzielen.

HANNOVER: Am Vorabend der Messe trafen sich im Restaurant Alte Mühle rund 50 Geschäftsführer von Distributionsunternehmen, um von HP-Manager Bernd Bischoff zu erfahren, wie die Vertriebsstrategie für die nächste Zeit aussieht. Was Bischoff seinen Gästen mitteilte, war eine gute Nachricht. Nachdem HP im Produktbereich bereits komplett über den indirekten Vertriebskanal geht, steht auch für den Systembereich ein Channel-Shift bevor. Konkret: Innerhalb der nächsten beiden Jahre will HP 90 Prozent des Umsatzes der Systems-Division über den Partnervertrieb erzielen.

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