Hewlett-Packard: Programm für die Druckerbasis

22.12.2000
Hewlett-Packard startet im Januar ein neues Partnerprogramm: Unter dem Motto "Let’s be Smart!" will der Drucker-Riese nun auch der Händler-Basis (12.000 Partner) eine intensive Betreuung zukommen lassen, die war bisher eher den Top-Partnern vorbehalten. Das Programm beinhaltet ein Web-basierendes Informationssystem, einer Pre-Sales-Hotline und Demoprodukte, es bietet eine Hotline für Projektanfragen, Start-Trainings, regional ausgerichtete Roadshows, ein Smart-Coop-Programm und ein Wachstumsincentive. Eine Internet-Seite wird die gesamte Aktion begleiten und laufend aktualisierte Informationen zur Verfügung stellen. Händler, die sich für das HP-SMART-Programm anmelden, erhalten umfassende Informationen und weitere verkaufsunterstützende Tools. Die Einführung des Programms beginnt mit einem Partnermailing im Januar 2001. - (mf)

Hewlett-Packard startet im Januar ein neues Partnerprogramm: Unter dem Motto "Let’s be Smart!" will der Drucker-Riese nun auch der Händler-Basis (12.000 Partner) eine intensive Betreuung zukommen lassen, die war bisher eher den Top-Partnern vorbehalten. Das Programm beinhaltet ein Web-basierendes Informationssystem, einer Pre-Sales-Hotline und Demoprodukte, es bietet eine Hotline für Projektanfragen, Start-Trainings, regional ausgerichtete Roadshows, ein Smart-Coop-Programm und ein Wachstumsincentive. Eine Internet-Seite wird die gesamte Aktion begleiten und laufend aktualisierte Informationen zur Verfügung stellen. Händler, die sich für das HP-SMART-Programm anmelden, erhalten umfassende Informationen und weitere verkaufsunterstützende Tools. Die Einführung des Programms beginnt mit einem Partnermailing im Januar 2001. - (mf)

Zur Startseite