Erste Stationen Dortmund, Hamburg und Berlin

HFO Telecom mit Roadshow auf Tour



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Unter dem Motto "Wir. Bei Dir" stellt der bayrische Telekommunikationsanbieter HFO Telecom derzeit auf seiner Roadshow Fachleuten aus der TK-Branche sowie seinen Partnern seine neuesten Produkte und Entwicklungen vor. Die ersten Veranstaltungen fanden in Dortmund, Hamburg und Berlin statt.

"Wir sind mit allen drei Veranstaltungen sehr zufrieden", sagt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel über die ersten Stationen der Tour. Am 7. Juni 2016 besuchten die Besucher der Roadshow vormittags den Dortmunder "Signal-Iduna-Park", Heimspielstätte von Borussia Dortmund, sowie das Borusseum. Pokale, der Stadioninnenraum, die Kabine sowie der Pressebereich konnten besichtigt werden. Am Nachmittag folgte der Roadshow-Auftakt im Hotel Drees.

Über 50 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung in Hamburg.
Über 50 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung in Hamburg.
Foto: HFO Telecom

Nach der Begrüßung durch Andreas Hampel und der Vorstellung von Udo Scharf, der künftig in Norddeutschland die HFO-Partner betreuen wird, bekamen die Tour-Partner die Chance, sich zu präsentieren: Starface, Panasonic, Securepoint sowie Gigaset Pro nutzten wie auch die HFO Telecom die Gelegenheit, ihr Portfolio zu erläutern.

Tags darauf machte die Roadshow im Hamburger Hotel "Holiday Inn" Station. Mehr als 50 Gäste waren der Einladung gefolgt. Mit einer Veranstaltung am 09.06.16 in Berlin endete die Nordtour.

"Ich bin mir sicher, dass nach Dortmund, Hamburg und Berlin auch die Südtour prima wird", sagt Andreas Hampel. Diese findet Ende Juni in Frankfurt (28.06.), Stuttgart (29.06.) und München (30.06.) statt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter hfo-telecom.de/roadshow. (rw)

Zur Startseite