Party zur Top

Hier feiern die Ingram-Avatare

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach der Ingram-Hausmesse Top schlägt die Stunde der Channel-Feier-Spezialisten. Wer sich auf dem Münchener Zenith-Gelände ins Partygetümmel gestürzt hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Wenn nach der Ingram-Hausmesse Top die Party steigt, dann lassen sich die Veranstaltungsspezialisten des Broadliners immer etwas Besonderes einfallen: So war das Kesselhaus auf dem Münchner Veranstaltungsgelände an der Zenith-Halle ganz im Stil von James Camerons Avatar gestaltet. So ließen es sich die Gäste bis in die späte Nacht bei der Top-Feier außerirdisch gut gehen.

Zur Startseite