Party zur Top

Hier feiern die Ingram-Avatare

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach der Ingram-Hausmesse Top schlägt die Stunde der Channel-Feier-Spezialisten. Wer sich auf dem Münchener Zenith-Gelände ins Partygetümmel gestürzt hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Wenn nach der Ingram-Hausmesse Top die Party steigt, dann lassen sich die Veranstaltungsspezialisten des Broadliners immer etwas Besonderes einfallen: So war das Kesselhaus auf dem Münchner Veranstaltungsgelände an der Zenith-Halle ganz im Stil von James Camerons Avatar gestaltet. So ließen es sich die Gäste bis in die späte Nacht bei der Top-Feier außerirdisch gut gehen.

Zur Startseite