Isarfloßfahrt mit Ingram und NEC

Hochstimmung bei Hochwasser

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Eine feucht-fröhliche Floßfahrt auf Loisach und Isar bildet den schon traditionellen Abschluss des Isar Signage Get Togethers von Ingram Micro und NEC.

Beim Isar Signage Get Together zeigen Distributor Ingram Micro und AV-Spezialist NEC Display Solutions Produkte und Lösungen rund um die großformatigen Displays. Als krönenden Abschluss der Veranstaltung haben die Gastgeber den Teilnehmern wieder eine Floßfahrt auf Loisach und Isar spendierte.

Bei Traumwetter war einiges los auf dem Floß. Die Regenfälle der Vortage sorgten für ordentlich Wasser auf Loisach und Isar, so ging es bei Hochwasser flott von Wolfratshausen Richtung München.

Zur Startseite