Also feiert mit Händlern und Herstellern in Straubing

Höhenflüge auf dem Gäubodenfest mit Also

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Gäubodenvolksfestbesuch mit Händlern und Herstellern hat bei Also Tradition. Bei bestem Festwetter feierte der Channel bei Straubinger Bier und Festzelt-Schmankerl.

Auf dem Gäuboden in Straubing geht es zum Volksfest hoch hinaus: Hersteller und Also-Fachhandelspartner konnten auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing nicht nur zünftige Festzeltstimmung erleben. Auch die zahlreichen Fahrgeschäfte lockten schwindelfreie Gäste und Gastgeber.

Lesen Sie auch: Also darf in Polen dazukaufen

Zur Startseite