HOH öffnet eigenen Headset-Webshop

08.11.2006
Der rund 30 Millionen Euro starke Online-Shop für IT-Hardware "HOH.de" setzt auf Spezialisierung: Mit www.freespeak.de hat de Unternehmen jetzt einen Headset-Shop eröffnet.

Der rund 30 Millionen Euro starke Online-Shop für IT-Hardware "HOH.de" setzt auf Spezialisierung: Mit www.freespeak.de hat de Unternehmen jetzt einen Headset-Shop eröffnet. Dort finden sich nach Angaben des Händlers alle Varianten, die der Markt für Headsets bietet, wie Game-, Bluetooth- oder Callcenter-Headsets.

Besonderen Wert will HOH auf den Beratungs-Service gelegt haben: Allen Kunden stehe bei Freespeak.de eine kostenlose Telefonhotline für spezifische Anfragen zur Verfügung, so der Händler. Firmenkunden könnten darüber hinaus Geräte unverbindlich testen.

"Wir erwarten, dass der Markt für Headsets und Zubehör zukünftig stark wachsen wird", so HOH-Geschäftsführer Martin Wild. Da dieser Markt komplex und damit beratungsintensiv sei, habe er den Spezialshop ins Leben gerufen.

Hinter dem Kürzel "HOH" (für "Home of Hardware") versteckt sich ein auf IT-Hardware, CE und Telekommunikationslösungen spezialisierter Online-Händler mit Sitz in der Nähe von Augsburg, der nach eigenen Angaben ein Callcenter sowie ein eigenes Warenlager mit über 4.000 Artikeln betreibt und die beachtliche Zahl von 27 Mitarbeitern beschäftigt. (aro)

Zur Startseite