Eminent und Action IT

Holländer verschenken deutsche Fan-Artikel

16.05.2012
Da sag einer mal, unsere Fußballnachbarn wären nicht tolerant: In einer Aktion zur Europameisterschaft hat der niederländischen Hersteller Eminent zusammen mit Distributor ActionIT eine Fachhandelsaktion gestartet. Als Preise winken nicht nur DVB-T-Sticks und Eminent-Produkte, es gibt auch Fan-Artikel wie Deutschland-Trikots und deutsche Fahnen.
Neben Fan-Artikel können Fachhändler ihre Eminent-Punkte auch gegen Geräte wie Web-TV-Boxen oder iPads eintauschen.
Neben Fan-Artikel können Fachhändler ihre Eminent-Punkte auch gegen Geräte wie Web-TV-Boxen oder iPads eintauschen.

Da sag einer mal, unsere Fußballnachbarn wären nicht tolerant: In einer Aktion zur Europameisterschaft hat der niederländischen Hersteller Eminent zusammen mit Distributor ActionIT eine Fachhandelsaktion gestartet. Als Preise winken nicht nur DVB-T-Sticks und Eminent-Produkte, es gibt auch Fan-Artikel wie Deutschland-Trikots und deutsche Fahnen.

Neben Web-TV-Boxen und Mediaplayer setzt Eminent im deutschen Markt verstärkt auf Home-Automation-Produkte. Dies soll mit der Aktion unterstützt werden. Für jeden Euro Umsatz bis 7. Juni 2012 erhält die teilnehmenden Fachhändler Punkte. Die Punkte können sie dann später gegen Preise eintauschen. Und Fachhändler, die sich neu bei Eminent registrieren, erhalten direkt einen Punktegutschein von 50 Punkten. Als Preise winken neben Eminent-Produkten auch Fan-Artikel, Deutschland-Trikots, deutsche Fahnen oder DVB-T-Sticks. "Wir wollen den deutschen Fachhandel von unseren Produkten und den guten Margenkonditionen überzeugen", erklärt Bart Wekx, als Country-Manager verantwortlich für das Eminent-Deutschland-Geschäft. Bei dieser Gelegenheit wolle man auch die Zahl der Fachhändler, die Eminent-Produkt gelistet haben, deutlich erhöhen. Eminent-Produkte gibt es bei den Distributoren ActionIT, Global Retail Distribution, Hyrisan Concepte und Systeme. (awe)

Zur Startseite