HP-Partnerkonferenz Reinvent 2019

Houston, wir haben kein Problem!

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Party Time in Texas: Die Teilnehmer der HP-Partnerkonferenz Reinvent 2019 in Houston hatten sich nach der harten Arbeit bei der Konferenz das abendliche Feiervergnügen redlich verdient.

Houston in Texas ist nicht nur für das Space Center mit dem Nasa-Kontrollzentrum bekannt. Es bietet auch bereits im März frühlingshafte Temperaturen. Dies nutzte HP und verlegte die Party zur Partnerkonfernenz Reinvent 2019 in den benachbarten Park "Discovery Green". So konnten die weit über 1.000 feierenden HP-Partner bei Live-Musik, Cocktails, Food-Truck-Verpflegung und Craft-Bier-Theke entspannt zum Nasa Mission Control Center melden: "Houston, wir haben kein Problem!

Lesen Sie auch: HP-Chef Weisler beschwört Garagen-Mentalität

Zur Startseite