HP-Aktionsmonat bei Tech Data

02.09.2003
Tech Data Deutschland startet ab sofort mit Hewlett-Packard einen gemeinsamen Aktionsmonat. Der Fachhandel erhält im Laufe des Septembers zusätzliche Produkt-Infos, Schnäppchen-Angebote des Herstellers und kann sich - wenn gewünscht - an Gewinnspielen beteiligen. Als Preise verlost der Broadliner unter den teilnehmenden Partnern neben Benzingutscheinen zum Monatsende drei mal für einen halben Tag einen Masseur: Dieser steht den Mitarbeitern des Gewinner-Unternehmens dann mit Relax-Massagen zur Verfügung. (ch)

Tech Data Deutschland startet ab sofort mit Hewlett-Packard einen gemeinsamen Aktionsmonat. Der Fachhandel erhält im Laufe des Septembers zusätzliche Produkt-Infos, Schnäppchen-Angebote des Herstellers und kann sich - wenn gewünscht - an Gewinnspielen beteiligen. Als Preise verlost der Broadliner unter den teilnehmenden Partnern neben Benzingutscheinen zum Monatsende drei mal für einen halben Tag einen Masseur: Dieser steht den Mitarbeitern des Gewinner-Unternehmens dann mit Relax-Massagen zur Verfügung. (ch)

Zur Startseite