Karl Milojkovic

HP: erneuter Wechsel an der SMB-Front

13.08.2004
HP Deutschland hat Karl Milojkovic zum neuen Director SMB der Customer Solutions Group (CSG) ernannt.

HP Deutschland hat Karl Milojkovic zum neuen Director SMB der Customer Solutions Group (CSG) ernannt. Er übernimmt damit die Funktion von Diana Coso, die den Posten nur knapp zwei Monate inne hatte. Wie HP mitteilt, hat sie aufgrund des kurzfristigen Wechsels von Jürgen Seibert in die europäische Organisation zum 1. August dessen bisherige Position des CSG Sales Director für HP Services Deutschland übernommen.

Karl Milojkovic leitet bereits seit Mai 2003 den Regional Sales von HP. Diese Aufgaben werden in seine neue Position integriert, in der er im SMB-Segment das gesamte Business der Geschäftsbereiche Personal Systems Group (PSG), Imaging and Printing Group (IPG) und Technology Solutions Group (TSG) verantwortet.

Diana Coso kehrt als CSG Sales Director für HP Services Deutschland in den Geschäftsbereich zurück, den sie schon seit vielen Jahren mit aufgebaut hat. Zu ihren neuen Aufgaben zählen unter anderem die mittelfristige Integration der Triaton GmbH in die Vertriebsorganisation und die Services für kleine und mittelständischen Unternehmen von HP. (mf)

Zur Startseite