Software-Geschäft D-A-CH

HP fasst Länderorganisationen zusammen

12.03.2010
Hewlett-Packard legt das Software-Geschäft in der Schweiz und in Österreich zusammen, das meldet der Schweizer Channel-Newsdienst inside-channels.ch. HPs Software-Organisationen beider Länder werden unter der Leitung des Österreichers Karl Werner zusammengefasst. Mark Sturzenegger, bisheriger HP-Software-Chef in der Schweiz, wechselt wie sein Vorgänger Manfred Eierle zu CA.
Foto: Ronald Wiltscheck

Hewlett-Packard legt das Software-Geschäft in der Schweiz und in Österreich zusammen, das meldet der Schweizer Channel-Newsdienst inside-channels.ch. HPs Software-Organisationen beider Länder werden unter der Leitung des Österreichers Karl Werner zusammengefasst. Mark Sturzenegger (Foto), bisheriger HP-Software-Chef in der Schweiz, wechselt wie sein Vorgänger Manfred Eierle zu CA. (rw)

Zur Startseite