HP: Neuer Konzern-Chef kommt im April

29.03.2005
Hewlett-Packard wird in den nächsten zwei bis drei Wochen den neuen Konzernchef vorstellen, das berichtet eine im Silicon Valley erscheinende Tageszeitung unter Berufung auf Unternehmenskreise. Wer der "heißeste" Kandidat auf den Posten ist, wusste das Blatt zwar nicht, aber immerhin, wer nicht mehr im Rennen ist: So habe HP Executive Vice President Shane Robison bei einem Treffen mit Beschäftigten selbst klar gestellt, dass er kein Kandidat für den Job sei. Auch Michael Capellas, ehemals HP President, komme als Nachfolger entgegen anders lautenden Spekulationen nicht in Frage.

Hewlett-Packard wird in den nächsten zwei bis drei Wochen den neuen Konzernchef vorstellen, das berichtet eine im Silicon Valley erscheinende Tageszeitung unter Berufung auf Unternehmenskreise. Wer der "heißeste" Kandidat auf den Posten ist, wusste das Blatt zwar nicht, aber immerhin, wer nicht mehr im Rennen ist: So habe HP Executive Vice President Shane Robison bei einem Treffen mit Beschäftigten selbst klar gestellt, dass er kein Kandidat für den Job sei. Auch Michael Capellas, ehemals HP President, komme als Nachfolger entgegen anders lautenden Spekulationen nicht in Frage. (mf)

Zur Startseite