Exklusiv-Angebot von Komsa

HP Produkte für Aetka Partner

14.05.2009
Mit ein wenig exklusivem Vorspann beliefert der Distributor Komsa, der ab dem 16. Mai 2009 offizieller HP-Telekommunikations-Partner sein wird, seine Fachhandelskooperation Aetka.

Mit ein wenig exklusivem Vorspann beliefert der Distributor Komsa, der ab dem 16. Mai 2009 offizieller Hewlett-Packard Telekommunikations-Partner sein wird, seine Fachhandelskooperation Aetka. Die bei KOMSA gelisteten HP-Produkte aus den Bereichen Notebooks, Mini-Notebooks und Smartphones sind zunächst exklusiv für Aetka-Partner beziehbar und können von den Partnern bei der Fachhandelskooperation geordert werden.

Als Eröffnungsangebot können die Aetka Händler ein Bundle bestehend aus dem "HP 2140" (Mini Notebook), einem Vodafone "USB-Easy-Stick K3565" für den mobilen Internetzugang und dem "HP iPAQ Voice Messenger" zum Endkundenpreis (UVP) von 99 Euro vermarkten.

Hewlett-Packard stellt sich den aetka-Fachhändlern erstmals während des Aetka-Geschäftsführertreffens am 16. und 17. Mai 2009 in Chemnitz vor. (bw)

Zur Startseite