HP schickt Netzwerker zur Fußball-Weltmeisterschaft

03.03.2006

HPs Netzwerkabteilung "ProCurve" schickt 18 seiner Händler zur Weltmeisterschaft. Voraussetzung: Sie sind erfolgreichsten Händler. HP teilt mit: "ProCurve schickt diejenigen Partner zur Weltmeisterschaft, die bis zum 30.04.2006 die ProCurve Projekte mit dem größten Umsatzvolumen über das HP Projektmanagementportal PaceOnline anmelden und gewinnen. Das Mindestvolumen der neu eingereichten Projekte muss 15.000 Euro auf Basis des Listenpreises betragen."

Um Chancengleichheit bei den Partner zu gewähren, "werden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt: Elite Partner, Specialist Partner sowie die Networking Partner. Zur Gruppe der Networking Partner zählen auch alle anderen Partner, inklusive der unbetreuten Partner. Aus jeder Gruppe erhalten die sechs Unternehmen mit den umsatzstaerksten Projekten jeweils ein Weltmeisterschafts-Ticket."

Neben 18 Tickets "erhalten die Gewinner ein Rundum-Sorglos-Reisepaket für ihren Weltmeisterschafts-Trip: First-Class-Catering, ein spezielles Service- und Entspannungsangebot sowie eine Uebernachtung in einem ausgewaehlten Hotel." (wl)

Zur Startseite