HP senkt erneut Preise für Druckerzubehör

16.04.2004
HP hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die Preise für sein Tintenstrahl- und Laserdrucker-Zubehör gesenkt. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für Druckpatronen und Laserjet-Druckkassetten fallen um durchschnittlich 5,8 Prozent, teilt der Hersteller mit.

HP hat zum zweiten Mal in diesem Jahr die Preise für sein Tintenstrahl- und Laserdrucker-Zubehör gesenkt. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für Druckpatronen und Laserjet-Druckkassetten fallen um durchschnittlich 5,8 Prozent, teilt der Hersteller mit.

Im Januar 2004 waren die Preise bereits um durchschnittlich 4,8 Prozent gesenkt worden. Beide Reduzierungen sind laut HP eine Reaktion auf den starken Euro und gelten daher für alle europäischen Länder, in denen mit dieser Währung gehandelt wird. Für Länder, in denen der Handel in Dollar erfolgt, gelten die alten Preisempfehlungen. (mf)

Zur Startseite