HP-Server im Demo-Einsatz

18.10.2001

Kurz und knapp "SSN-Konferenz" benannte Ingram Macrotron eine Veranstaltung für Fachhändler, die zum ersten Mal Anfang Oktober in München stattfand. Die Auflösung des Kürzels "SSN" macht deutlich, um welche Inhalte es auf diesem Event ging: Server, Storage und Networking. So hatten die Händler auf der Veranstaltung Gelegenheit, die Lösungen von Hewlett-Packard zu begutachten und auszuprobieren. Hinter dem Praxistest habe aber auch der Dienstleistungsgedanke gestanden, der im Fachhandel immer wichtiger werde, erklärte der Distributor. "Die Kunden von heute wollen kompetent beraten werden und das bei einem immer breiter werdenden Spektrum an IT-Produkten", so Ingram Macrotron weiter. Nicht zuletzt deshalb will der Distributor dieser Veranstaltung weitere folgen lassen. (mm)

www.ingram-macrotron.de

Zur Startseite