HP sucht kreative Fachhändler

16.02.2006
Nicht durch Verkäufe, sondern durch einfallsreiches Endkunden-Marketing können HP-Partner Punkte sammeln. Die Belegschaft des Gewinners wird von einem Starkoch bekocht.

Hewlett-Packard stellt nach drei Jahren "HP race" ein neues Konzept vor: Unter dem Motto "HP sucht den Superseller" können Partner durch einfallsreiches Endkunden-Marketing Punkte in Form von "Stars" sammeln. Der Hersteller vergibt für jede kreative Werbemaßnahme entsprechende Sterne, die zum Ende der Aktion am 31. Dezember 2006 zusammengezählt werden. Der Vertriebspartner mit den meisten Stars wird zum Superseller gekürt.

Das Programm besteht aus mehreren Abschnitten zu deren Anfang jeder Händler neu einsteigen kann. Am Ende jeder Phase gibt es einen Zwischensieger. Die Belegschaft des Gesamtsieger mit den meisten Stars wird nach der Aktion von einem Starkoch bekocht.

Ab dem 20. Februar 2006 finden interessierte Fachhändler im HP-Partnerportal nähere Informationen. (bw)

Zur Startseite