HP sucht talentierte Songwriter

09.05.2007
HP startet einen Care Pack Services Song-Contest.

Nicht nur "Deutschland sucht den Superstar". Auch HP begibt sich mit dem HP Care Pack Services Song-Contest auf Talentsuche - genauer gesagt: die Suche nach talentierten Song-Writern. Mitmachen kann jeder, der bis zum 31. Mai 2007 einen selbstgeschrieben Liedtext zum Thema HP Care Pack Services an hpcarepacksong@hp.com schickt.

Geschrieben werden darf alles, was gesungen oder gerappt werden kann und in irgendeiner Form mit dem Thema HP Care Pack Services in Verbindung steht. Ob es sich hierbei um eine Lobes-Hymne auf eben diese oder eine witzige Anekdote über kleinere oder größere Missgeschicke handelt ist zweitrangig. Wichtig ist nur, dass sich der Text reimt, da HP die passende Musik zu den Songtexten komponieren lässt.

Eine Jury wählt am Ende die drei besten Songs aus. Der Beste wird dann auf den HP Notebooks im Schauraum der HP Fachhändler zu hören sein. Den Siegertitel wird es selbstverständlich - wie jeden großen Hit - auch als Klingelton geben. Neben der persönlichen Bestätigung winken den Gewinnern auch hochwertige Preise.

Der Sieger erhält ein HP Compaq nx9420 Business Notebook mit 17-Zoll Monitor und kann damit seinem Talent auch weiterhin freien Lauf lassen. Auch der Zweitplatzierte des HP Care Pack Services Song-Contest kann sich freuen und zwar über einen HP iPAQ hw6915 Mobile Messenger. Mit dem Pocket PC kann er künftig seine Songs auch unterwegs schreiben und sie dank des integrierten WLAN sofort ins Internet stellen. Darüber hinaus verfügt der Mobile Messenger auch noch über einen integrierten GPS Empfänger. Drucken, Faxen, Scannen oder Kopieren - mit dem HP Photosmart C6180 All-in-One hat der Drittplatzierte bei der Vervielfältigung seiner Liedtexte die Qual der Wahl.

Die Teilnahme lohnt sich also und vielleicht bleibt es am Ende ja nicht nur bei einem Hit. (mf)

Zur Startseite