HP-Tochter Apollo: eine Million Drucker verkauft

06.07.2000
Apollo meldet erste Markterfolge: 16 Monate nach der Vorstellung ihres ersten Produktes meldet die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter den Verkauf des millionsten Tintenstrahldruckers. "Das entspricht einem Absatz von 2.000 Geräten täglich, beziehungsweise 85 pro Stunde", verkündet stolz Mohan Garde, General Manager bei Apollo. Die Tintenstrahler "P-1200" und "P-2200" sind mit HP-Technologie ausgestattet, in farbenfrohem Design gehalten und im Niedrigpre angesiedelt. Apollo war nach eigenen Angaben die erste Marke, die Drucker in Lebensmittelketten und Drogeriemärkten verkauft hat. (mf)

Apollo meldet erste Markterfolge: 16 Monate nach der Vorstellung ihres ersten Produktes meldet die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter den Verkauf des millionsten Tintenstrahldruckers. "Das entspricht einem Absatz von 2.000 Geräten täglich, beziehungsweise 85 pro Stunde", verkündet stolz Mohan Garde, General Manager bei Apollo. Die Tintenstrahler "P-1200" und "P-2200" sind mit HP-Technologie ausgestattet, in farbenfrohem Design gehalten und im Niedrigpre angesiedelt. Apollo war nach eigenen Angaben die erste Marke, die Drucker in Lebensmittelketten und Drogeriemärkten verkauft hat. (mf)

Zur Startseite