HP Top Choice Club erweitert

18.11.2004

Ingram Micro hat den HP Top Coice Club um weitere Top-Value-Produkte von Hewlett-Packard erweitert. In das Top-Bonusprogramm fließen nun nach Umsätzen aller Top-Config-Produkte und der Top-Value-PCs, -Workstations und -Monitore seit dem vierten Quartal 2004 auch Top-Value-Notebooks und Handhelds der Ipaq-Reihe in das Programm mit ein.

Schon seit April 2004 bietet der Distributor seinen Kunden mit dem HP Top Coice Club Unterstützung beim Verkauf der Produkte aus den HP-Programmen Top Value und Top Config. Das Angebot sei vor allem auf die Bedürfnisse der Small-Medium-Business-Kunden (SMB) von Ingram Micro zugeschnitten.

Neben einem beschleunigten Informationsfluss und Presales Support können die Mitglieder auch an einem attraktiven Bonusprogramm teilnehmen, betont der Distributor.

Interessierte Händler können sich unter www.ingrammicro.de/hp-topchoiceclub für den Club registrieren.

Beate Wöhe

Zur Startseite