Notebook-Sonderedition

HP traut sich

12.09.2008
Das bedeutet das aus für Modemuffel unter den Notebook-Käufern. HP hat von der Designerin Vivienne Tam eine Notebook-Sonderedition entwerfen lassen, die ab dem Frühjahr 2009 weltweit erhältlich sein soll.

Das bedeutet das Aus für Modemuffel unter den Notebook-Käufern. HP hat von der Designerin Vivienne Tam eine Notebook-Sonderedition entwerfen lassen, die Anfang Oktober weltweit erhältlich sein soll. Das erste Modell wurde auch nicht, wie üblich, auf einer IT-Messe, sondern auf dem Laufsteg von Tam’s Modeshow waehrend der New Yorker Fashion Week im Bryant Park enthüllt. Auch beim Design fuer Zubehoer und Verpackung hat HP mit Tam zusammengearbeitet. Wie es sich in der Modebranche gehört, wird die Frühjahrskollektion bereits im Herbst des Vorjahres vorgestellt. So soll auch das HP "Vivienne Tam Special Edition"-Notebook voraussichtlich im nächsten Frühjahr erhältlich sein.

Erlebniswelt für Mode-Fans

Für Nutzer von HP-Notebooks, die noch weiter in die Modewelt eintauchen möchten, hat der Hersteller in Kooperation mit Glam.com außerdem eine virtuelle Erlebniswelt für Mode-Fans entworfen. Dort können Anwender ihren Computer mit von Tam entworfenen Hintergrundbildern, Bildschirmschonern und Symbolen verschönern. Diese werden Anfang Oktober weltweit erhältlich sein. (bw)

Zur Startseite