HPs Netzabteilung Procurve besetzt zwei Deutschland-Positionen neu

02.02.2007
Stühlerücken in Deutschland bei Hewlett-Packards Netzwerkabteilung ProCurve Networking.

Nicht mehr Andreas Hausmann, sondern Uwe Neumeier ist Country Manager Germany bei Hewlett-Packards Netzwerkabteilung ProCurve Networking. Neumeier arbeitet seit zehn Jahren bei HP. Zuletzt hat er Enterprise-Kunden der Druckersparte von HP (Imaging & Printing Group, IPG) auf europäischer Ebene betreut. Andreas Hausmann arbeitet seit 1. Februar in der europäischen Organisation von HPs Netzwerksparte im Bereich Support.

Neumeier nennt als Schwerpunkt seiner Arbeit die hauseigene "Adaptive EDGE-Architektur" und in diesem Zusammenhang das Enterprise- und Corporate-Geschäft.

Des Weiteren übernimmt Kristof Alt die Position des Manager Commercial Business bei Procurve. Dieser neue Geschäftsbereich kümmert sich um den SMB- Fachhandel und die Distribution. Diplom-Physiker Alt, seit 1999 bei HP, war zuvor sechs Jahr als Wholesale Account Manager für ProCurve tätig. Er berichtet an Uwe Neumeier. (wl)

Zur Startseite