Hurra.de: Kostenlos Online-Werbung testen

06.02.2001
Der Informationsbroker Hurra bietet Werbetreibenden eine neue Form der "Keyword-Werbung" an. Zunächst kann der Kunde sich beliebig viele Stichwörter zuweisen. Wird einer der Begriffe vom User eingegeben, erscheint - neben den Ergebn der regulären Suchmaschine - der Link des Werbekunden in einem separaten Fenster. Die Einblendung ist kostenlos, bezahlt werden lediglich die tatsächlichen Klicks auf die Site. Außerdem ist eine Grundgebühr von 25 Euro fällig, die aber mit den Zugriffen verrechnet wird. Der Werbetreibende kann den Preis pro Klick in einer Art "Auktion" selbst mitbestimmen: 0,01 Euro lautet das Mindestgebot, es werden bei jedem Keyword die Web-Sites der drei Meistbietenden angezeigt. Wer sich bis 7. Februar 2001 anmeldet, kann das Angebot zunächst 30 Tage lang kostenlos testen. (mf)

Der Informationsbroker Hurra bietet Werbetreibenden eine neue Form der "Keyword-Werbung" an. Zunächst kann der Kunde sich beliebig viele Stichwörter zuweisen. Wird einer der Begriffe vom User eingegeben, erscheint - neben den Ergebn der regulären Suchmaschine - der Link des Werbekunden in einem separaten Fenster. Die Einblendung ist kostenlos, bezahlt werden lediglich die tatsächlichen Klicks auf die Site. Außerdem ist eine Grundgebühr von 25 Euro fällig, die aber mit den Zugriffen verrechnet wird. Der Werbetreibende kann den Preis pro Klick in einer Art "Auktion" selbst mitbestimmen: 0,01 Euro lautet das Mindestgebot, es werden bei jedem Keyword die Web-Sites der drei Meistbietenden angezeigt. Wer sich bis 7. Februar 2001 anmeldet, kann das Angebot zunächst 30 Tage lang kostenlos testen. (mf)

Zur Startseite